Mara Elissa Wosika
Ich begleite dich - mit all meiner Klarheit, Tiefe, Intuition und Erfahrung - auf deinem Weg zurück zu dir.
Wie es dazu kam? Hier folgt ein kleiner Einblick in mein Lebensuniversum.
mein Design
Löwe
Krebs
Steinbock
Milzprojektor 4/6
35/8
Vergebung & Offenbarung
Für die ganz Neugierigen teile ich hier eine kleine Zusammfenfassung meines Designs. Ich arbeite im Mentoring immer wieder auch mit Human Design, Astrologie, Numerologie und dem Maya Kalender. Vereinzelt auch mit den Gene Keys. Diese Weisheitslehren dienen als Spiegel und Verstärkung der inneliegenden Mechanismen und Stärken.
Ich selbst bin Projektorin mit Milzautorität – das heißt, ich bin hier, um zu sehen, zu führen und Menschen in ihrer Wahrheit zu erkennen. Mein Blick geht unter die Oberfläche – dorthin, wo echte Veränderung beginnt. Durch deine Einladung wirkt meine Aura präzise, wie ein Laser der göttlichen Ordnung. Ich guide und lenke Energie Richtung Effizienz und Erfolg.
Mit meinem 4/6-Profil bringe ich Tiefe, Herzverbindung und natürliche Weisheit mit. Ich sehe das große Ganze aus der Metaebene, beziehe von dort Informationen und gebe das weiter an meinen Herzenstribe.
Meine astrologische Signatur zeigt: Meine Sonne steht im Löwen, Haus 7 – geboren, um durch Beziehungen zu leuchten, andere zu inspirieren und emotionale Tiefe mit Selbstbewusstsein zu verbinden. Selbstausdruck und Selbstbewusstsein spielen eine zentrale Rolle in meinem Leben.
Mit dem Mond in Krebs liebe ich tief, nähre intuitiv und spüre sofort, was ein Mensch braucht. Mein Chiron in Löwe macht mich zur Wandlerin – ich kenne die Schatten von fehlendem Selbstbewusstsein, habe mich durch sie hindurchgeliebt und kann genau deshalb heute den Raum für andere halten – um ihr wahres Selbst zu erleben.
Meine Lebenszahl 35/8 bringt Manifestationskraft, Führungsenergie und einen natürlichen Magnetismus mit – ich verbinde Spiritualität und Erdung, innere und äußere Fülle, Kopf und Herz. Fülle ist für mich nur Fülle, wenn ich mich keinen Centimeter dafür verbiegen muss. Erfolg ist für mich Erfolg, wenn er aus meiner Seele kreiert wurde. Geld ist für mich ein Verstärker meiner Liebe zu mir und der Welt.
Im Maya-Kalender bin ich Kin 163 – Blaue Nacht, geführt vom Blauen Adler auf der Erdenwelle mit Ton 7. Ich bin Visionärin und bewege mich im Feld innerer Welten – sehe tief in das Unsichtbare – und helfe anderen, ihre inneren Schätze Realität werden zu lassen. Mein Bewusstsein fliegt wie ein Adler über das Ganze, sieht Zusammenhänge, wo andere nur Fragmente sehen. Ich führe Menschen in ihre innere Welt, damit sie erkennen, dass dort bereits alles existiert. Dabei bin ich ein Resonanzkörper – das, was ich bin, erinnert andere an das, was sie sind.
Ich arbeite intuitiv, energetisch, tief. Ich höre zwischen den Zeilen, spüre hinter den Worten und begleite dich dorthin, wo deine Wahrheit wartet. Mit mir bekommst du keine oberflächlichen Konzepte, sondern Klarheit auf Seelenebene.
Wenn du bereit bist, wirklich du zu sein – nicht die angepasste Version, sondern die strahlende, freie – dann bin ich hier.
I see you.
Meine persönliche Reise
Schon als Kind war ich tief verbunden – mit etwas, das ich nicht greifen konnte, aber immer da war.
Ich habe diese Welt in Büchern über Magie gesucht und oft gespürt: Das Außen fühlt sich leer an. Nicht, weil mir etwas fehlte, sondern weil ich das, was ich in mir trug, dort nicht fand.
Ich war feinfühlig, schüchtern…und oft war mir das Leben irgendwie fremd. Ich beobachte. Immer auf der Suche nach Wahrheit. Schon sehr früh begann ich eine Art Puzzle in meinem Kopf wahrzunehmen, ich sah und fühlte ein Bild – doch es war verschwommen und vernebelt. Mich interessierte nur noch eins: Dieses Puzzle zu vollenden. Ich glaube im Alter von 11 (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) begann ich die Dualität in meinem Verstand wahrzunehmen und von da an startete meine Reise von der Dualität in die Einheit. Ich war seit meiner Kindheit sehr taub, überlagert von einer tiefen Depression und einem Gefangen sein in meinem Körper. Die Geschichte meiner Ahnen lebte in mir weiter und ich wusste, erst wenn das gewandelt ist, kann ich sein, wer ich wirklich bin. Erst dann wird sich die Magie des vollkommenen Puzzles entfalten können. Und da war sie geboren: meine Entscheidung FÜR meinen Weg. Ich sah einen für mich damals scheinbar unüberwindbaren Berg an „Müll“ vor mir und ich wusste, nichts geht daran vorbei. Mit allem was ich war, sagte ich JA dazu.
Es begann eine Zeit der Suche. Ich habe mich in den Leben anderer gesucht und immer mehr gespürt, das bin ich nicht.
Dann fing ich an mich ganz bewusst auf den Weg zu machen.
Ich startete mit einer Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin – Gesundheit und Effizienz haben mich schon immer gecatcht. Es folgte eine Ausbildung zur Entspannungstraininerin, in der ich meiner ersten Mentorin begegnete. Sie sah etwas in mir, was ich selbst noch nicht sehen konnte. Sie blickte in meine Augen und spürte überwältigende Klarheit. Ich verstand es damals nicht.
Doch sie hat mich tief erinnert – an mein Licht und meine Aufgabe. Damals war es noch unvorstellbar für mich, jemals vor Menschen zu sprechen. Sie hat etwas in mir aktiviert, das ich selbst noch nicht benennen konnte: Ich bin hier, um Menschen durch diesen Übergang zu begleiten. Vom Nichtwissen zur Erinnerung. Von der Taubheit in präzise Feinfühligkeit. Von Leere in Erfüllung. Und dafür musste ich selbst da hindurch gehen und mich verwandeln.
Mein erstes Puzzlestück...
war Musik und Tanz für mich. Dort fand ich meinen Seelenausdruck endlich wieder. Ich beobachtete, dass ich mich nicht bewegen musste, sondern dass sich etwas durch mich bewegte. Und das löste Ekstase aus. Ich begann damit herumzuspielen und lernte daraus mein Aurafeld zu stärken und zu reinigen. Das waren die Anfänge meiner heutigen Lichtsprache. Alles begann über den Körper, jetzt spreche ich sie. Intuitive Frequenzen, die weit über den Verstand hinausgehen und eine Sprache sprechen, die aktiviert, ausgleicht und die göttliche Ordnung wiederherstellt.
Das größte Puzzlestück
Dann kam das nächste große Kapitel: Meine Begegnung mit meiner Twinflame war eine seelische Explosion. Ein Erinnern. Ein Spiegel, der nichts zurückhielt.
Er kam in mein Leben und alles änderte sich schlagartig, mein wahrer Weg begann.
Mit ihm begann ein Prozess, der alles durchleuchtete, was noch nicht echt war. Jede Maske fiel. Jedes unbewusste Muster kam an die Oberfläche. Es war nicht sanft – es war roh, intensiv, heilig.
Er hat meine größte Angst gespiegelt – und gleichzeitig meine tiefste Wahrheit und das größte Potenzial erinnert.
Durch ihn konnte ich die Schattenthemen aus meiner Ahnenlinie mit Bewusstsein erfüllen
Unsere Verbindung hat mich durch Phasen von Verschmelzung, Rückzug, Schmerz und Klarheit geführt.
Doch genau dadurch wurde ich frei – frei, mich selbst zu lieben, ohne mich zu verlieren.
Es war eine Reise der Befreiung und der Selbstmeisterschaft für uns beide.
In der Tiefe dieser Verbindung habe ich gelernt, was bedingungslose Liebe wirklich bedeutet.
Und ich durfte erkennen, dass wahre Einheit in mir beginnt – und nur in mir.
Tiefe Liebe, Demut und Dankbarkeit erfüllen mich heute.
Die Initiation durch meine Kinder
Mit der Geburt meiner ersten Tochter begann eine neue Tiefe in meinem Prozess.
Sie war meine größte Initiation in meine Weiblichkeit.
Durch sie habe ich alten weiblichen Schmerz erlöst, meine eigenen Ahnenlinien geheilt und eine neue Verbindung zu meinem Körper gefunden.
Meine zweite Tochter kam als Frequenzverstärkerin. Ihre Geburt war wie ein Tor in die neue Welt – lichtvoll, traumhaft, heil. Sie hat mich erkennen lassen: Jetzt beginnt der Weg der Verkörperung.
Unendlich Liebe und Dankbarkeit an jedem Tag für diese zwei Engel!
Heute – Verkörperte Wahrheit & Führung im Feld
Die Erinnerung und Verschmelzung ist eine Reise, die Mut, Hingabe und innere Stabilität erfordert. Heute bin ich unendlich dankbar, die Schätze meines Weges mit Dir teilen zu dürfen. Das klare Sehen durch die Illusion der Dualität und das Initiieren der göttlichen Ordnung ist die Basis in meiner gesamten Wirkung. Ich begleite dich genau dort – durch den Wandel hindurch – hin zu einem geerdeten, klaren und ermächtigten Seinszustand, in dem du die Wirklichkeit mit offenem Herzen und klarem Blick erfassen kannst. Ich stehe für Tiefentransformation, innere Reife und Befreiung.
Ich bin nicht hier, um dich zu heilen.
Ich bin hier, um dich zu erinnern.
An das, was du längst bist.
